• Jobs Job bei Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG (febi)

Mitarbeiter Materialflusssteuerung/ Leitstand (m/w)

Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG (febi)

Ennepetal

Ennepetal

Mitarbeiter Materialflusssteuerung/ Leitstand (m/w) Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG (febi) Ennepetal Überwachung der Datensteuerung; Kontrolle der Anlagenvisualisierung; Priorisierung von Aufgaben zur Störungsbehebung.

Die Gmbh + Co Kg Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Und Lieferanten Von Pkw- Und Nkw-ersatzteilen Im Automotive Aftermarket Mit Mehr Als 1650 Mitarbeitern Stehen Wir Als Dynamisch Wachsendes Familienunternehmen Für Herausfordernde Gestaltungsspielräume Und Internationale Entwicklungsmöglichkeiten Zur Verstärkung Unseres Teams In Ennepetal Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter Materialflusssteuerung/ Leitstand (m/w) Mitarbeiter Materialflusssteuerung/ Leitstand (m/w) Ihre Aufgaben überwachung Der Datensteuerung Kontrolle Der Anlagenvisualisierung Priorisierung Von Aufgaben Zur Störungsbehebung Beurteilung Und überwachung Der Auftragsvorräte An Den Arbeitsplätzen Auftragsfortschritt Kontrollieren Falls Erforderlich Ursache Suchen Und Maßnahmen Definieren Anweisen Und Nachverfolgen Regelmäßiges überprüfen Des Lagerfüllgrades Aktivieren Von Notstrategien Nach Abstimmung Mit Der Betriebsleitung Materialflusssteuerung (staus Ein-auslagerung Transporte) Ursachenforschung Und Behebung Recherchen In Log-files Zentraler Ansprechpartner Für Betriebsleitung Und Witron Bzgl Anlagenstatus First-level-support Bzgl Applikation Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Oder Ausbildung Mit Schwerpunkt Logistik Mehrjährige Erfahrung Im Leitstand Optimalerweise In Einem Handelsunternehmen Kenntnis Der Witron Applikation (lbs Ops/mps Mfc) Auf Dialogebene Vorteilhaft Bereitschaft Zu Einer 3-schichtigen Arbeitsweise Verständnis Für Das Zusammenspiel Von Prozessen Und Software Hohe Serviceorientierung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Wwwfebicom     Febi Ist Eine Marke Der Group Mitarbeiter Materialflusssteuerung/ Leitstand (m/w) Überwachung Der Datensteuerung Kontrolle Der Anlagenvisualisierung Priorisierung Von Aufgaben Zur Störungsbehebung Ennepetal

Mitarbeiter Materialflusssteuerung/ Leitstand (m/w)
   Ferdinand Bilstein GmbH und Co. KG (febi) (Ennepetal)

Performance Controller (m/w)
   Ferdinand Bilstein GmbH und Co. KG (febi) (Ennepetal)

Sekretär der Bereichsleitung (m/w/d)
   Hallesche Verkehrs-AG (Halle (Saale))

Personalreferent (m/w/d)
   aluplast GmbH (Karlsruhe)